Lantagsfraktion Mecklenburg Vorpommern
08. September 2005

Dokumentation zur Zukunft der Hochschullandschaft von Mecklenburg-Vorpommern bis zum Jahr 2020 in der SPD-Landtagsfraktion erhältlich

Auch über Internet abrufbar
Die SPD-Landtagsfraktion hat eine Dokumentation zu einer von ihr initiierten Fachtagung zur „Zukunft der Hochschullandschaft von Mecklenburg-Vorpommern bis zum Jahr 2020“ herausgebracht. Sie gibt ausführlich die unterschiedlichen Positionen in der aktuellen Hochschul-Diskussion wider.
„Darin enthalten sind unsere Kriterien für eine Hochschulreform und es werden erste Maßnahmen für eine Hochschulpolitik des 21. Jahrhunderts vorgeschlagen. Darüber hinaus gibt die Dokumentation alle Redebeiträge der Warnemünder Hochschulfachkonferenz vom Januar dieses Jahres wider“, so der Sprecher für Hochschulpolitik der SPD-Landtagsfraktion, Mathias Brodkorb.
Wer sich also ausführlich informieren möchte, kann die Broschüre in der SPD-Landtagsfraktion kostenlos bestellen (Tel. 0385-5252340) oder direkt über das Internet unter www.spd-fraktion-mv.de abrufen.
  • Sprecher für Umweltpolitik, Klimapolitik