SPD-Landtagsfraktion berät Umsetzung der Koalitionsvereinbarung auf Klausurtagung in SchwerinSchwerpunkte Raumentwicklungsprogramm, Schulentwicklung und Verwaltungsreform/ Pressegespräch zu Ergebnissen der Klausur Die SPD-Landtagsfraktion trifft sich auf ihrer traditionellen Herbstklausur vom 28. bis 29. Oktober in Schwerin. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Stand bei der Umsetzung der Koalitionsvereinbarung, die Diskussion über die Schulentwicklung in Mecklenburg-Vorpommern, der Stand der Dinge bei der Verwaltungsreform und beim Raumentwicklungsprogramm sowie die Vorbereitung der Landtagssitzung im November. Über Ergebnisse der Klausur informiert der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Volker Schlotmann, in einem Pressegespräch am Freitag, dem 29. Oktober, um 13:00 Uhr, im NH-Hotel Schwerin.
Tagungsort: NH-Hotel Schwerin, Zum Schulacker 1, 19061 Schwerin
Kontakt: Pressesprecher Torsten Hoffgaard ist während der Klausur in Schwerin über Handy (0173-9 11 09 35) zu erreichen.