Lantagsfraktion Mecklenburg Vorpommern
25. Februar 2014

www.spd-fraktion-mv.de: Moderner, informativer, übersichtlicher

Landtagsfraktion hat neue Homepage

Die SPD-Landtagsfraktion hat ihren Internetauftritt grundlegend erneuert. Unter der Adresse www.spd-fraktion-mv.de können sich interessierte Nutzer ab sofort umfangreich über die parlamentarische Arbeit der Fraktion informieren und gezielt nach landespolitischen Themen aus den verschiedenen Fachbereichen suchen. Darüber hinaus sind detaillierte Auskünfte über jeden einzelnen Abgeordneten wie Wahlkreis, Sprecherfunktionen oder Pressefotos abrufbar.

„Mit dem sogenannten Relaunch haben wir unsere Homepage moderner, informativer und übersichtlicher, aber auch barrierefreier gestaltet", verdeutlicht der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Norbert Nieszery. Zudem entspricht sie den aktuellen Sicherheitsanforderungen. Durch eine automatische Layoutanpassung ist die Website auch sehr gut mit mobilen Endgeräten wie Laptops, Tablets oder Smartphones nutzbar.

Norbert Nieszery: „Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn möglichst viele Internetnutzer die neue Fraktions-Homepage anklicken und testen. Kritik und Anregungen zu unserem Web-Angebot sind dabei natürlich erwünscht und willkommen."

www.spd-fraktion-mv.de