Dr. Norbert Nieszery: Fortsetzung der erfolgreichen Politik mit Erwin Sellering in der nächsten Wahlperiode

Zur Vorstellung der Regierungsbilanz der Landesregierung erklärte heute der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Norbert Nieszery:

„Die Erfolgsbilanz von Ministerpräsident Sellering trägt ganz klar eine sozialdemokratische Handschrift: das Umsteuern in der Energiepolitik auf Erneuerbare Energien, die Verringerung der Arbeitslosigkeit, wichtige Verbesserungen für Kinder und Familien und eine solide Finanzpolitik, um die uns andere Bundesländer beneiden – all das ist Ergebnis sozialdemokratischer Politik. Diese Erfolge und Weichenstellungen für unser Land wollen und werden wir in der nächsten Wahlperiode fortsetzen - mit einem Ministerpräsidenten Erwin Sellering. Die Resultate sozialdemokratischer Politik werden dann auch Meßlatte für die Koalitionsverhandlungen im September sein.“