Triebsees
Lantagsfraktion Mecklenburg Vorpommern SPD
Newsletter
Newsletter
Termine
Termine
Kontakt
Kontakt
Navigation
10. Oktober 2017

Jochen Schulte: Selbstdarstellung der AfD-Fraktion ist wohl ein Witz

Zu den Personalentscheidungen der AfD-Fraktion erklärt der parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion Jochen Schulte:

"Es ist gut, dass die Fraktion nun nicht mehr führerlos ist. Dass die AfD aber ankündigt, ihren "liberal konservativen Oppositionskurs" fortsetzen zu wollen, kann nur als Witz verstanden werden. Der ehemalige parlamentarische Geschäftsführer Matthias Manthey hat die Fraktion ja verlassen und gespalten, weil sie eben nicht liberal, sondern offen rechtsextrem ist. Von einer NPD 2.0 ist inzwischen die Rede. Wie man mit denen umgeht, erinnern wir Demokraten im Landtag noch sehr genau."
  • Parlamentarischer Geschäftsführer
  • Sprecher für Verkehrs- und Wirtschaftspolitik
  • Wirtschaftsausschuss, Energieausschuss
  • E-Mail
  • Telefon: 0385 525 2313
  • Telefax: 0385 525 2338
Weitere Pressemitteilungen von Jochen Schulte